13. September 2016

Ein herzliches Willkommen!

Auf dieser Webseite findet ihr alle aktuellen Informationen zu DenkMal! der Großveranstaltung der KjG vom 24. -28. Mai 2017 im Nordsternpark in Gelsenkirchen! Weitere Informationen zum Programm und der Anmeldung folgen in Kürze!

Category: Allgemein
2 COMMENTS:

Ilka Heckenmüller

Hallo! Ich hätte gerne mehr bzw überhaupt mal Infos zu den Kosten und dem Mindestalter. Vielen Dank.
Viele Grüße
Ilka

29. März 2017

reply

Lukas Huth

Guten Morgen Ilka,

das Programm richtet sich an Kinder ab 8 Jahren. Es können aber auch jüngere Kinder mitfahren. Alle Teilnehmer*innen unter 18 brauchen jedoch eine Aufsichtsperson, die die Verantwortung übernimmt. Normalerweise ist das der*die Leiter*in aus der Gemeinde.

Der Teilnahmebeitrag ist je nach Diözesanverband unterschiedlich, da die Anfahrtswege nach Gelsenkirchen sich deutlich unterscheiden. Entweder Du schaust bei deinem Diözesanverband nach oder sagst mir wo du herkommst und ich suche dir die Infos raus.

Liebe Grüße und dann vielleicht bis bald im Nordsternpark
Lukas

30. März 2017

reply